Home / WEIHNACHTEN / Verleihen Sie Weihnachten mit diesen Marmorzuckerplätzchen einen Hauch von Süße
Verleihen Sie Weihnachten mit diesen Marmorzuckerplätzchen einen Hauch von Süße

Verleihen Sie Weihnachten mit diesen Marmorzuckerplätzchen einen Hauch von Süße

Wenn Weihnachten ist, ist ein perfektes hausgemachtes Geschenk, das eine erstaunliche Kombination aus Süße, Geschmack und Ihrer Zuneigung ist, etwas, das keine teuren Geschenke auf dem Markt schlagen können.

Als ich diese unglaubliche Idee bei Two Sisters Crafting sah, konnte ich es kaum erwarten, meine eigenen Versionen dieser bezaubernden Leckereien in Weiß, Rot und Grün herzustellen, die perfekt sind, um all meinen Lieben ein Geschenk für Weihnachten zu machen. Um Ihnen zu helfen, diese köstliche, leckere Schönheit zu Hause wieder herzustellen, teile ich Ihnen die detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Herstellung von lieblichen Marmorzuckerkeksen mit!

Was Sie brauchen, um Marmorzuckerplätzchen zuzubereiten


Verleihen Sie Weihnachten mit diesen Marmorzuckerplätzchen einen Hauch von Süße


Zuckerplätzchenteig
– Lebensmittelfarbe
– Kekse streuen
– Ausstechformen
– Nudelholz

Wie man die herrlichen Marmorzuckerplätzchen bildet

Schritt 1: Um mit der Herstellung köstlicher Marmor-Zuckerkekse zu beginnen, habe ich als erstes einen Rezeptteig mit Zucker-Keksen zubereitet, aus dem einige wirklich entzückende Kekse hergestellt werden.


Verleihen Sie Weihnachten mit diesen Marmorzuckerplätzchen einen Hauch von Süße


Zutaten:

  • 2 Tassen (oder 4 Stäbchen) gesalzene Butter mit süßer Sahne
  • 2 Tassen Zucker
  • 2 Eier
  • 2 EL. Vanille
  • 4 TL. Backpulver
  • 6 Tassen Mehl

Schritt 2: Als nächstes benutzte ich eine Lebensmittelwaage und teilte den Teig in 3 gleich große Teile.

Schritt 3: Jetzt kam der Teil, den ich am meisten liebe – Hinzufügen einiger Weihnachtsfarben! Ich ließ einen Teil weiß und fügte dem zweiten eine rote Farbe hinzu, während der letzte Teil hellgrün wurde. Um sicherzustellen, dass sich die Farben gut mit dem Teig vermischen, mischte ich den Teig und die Lebensmittelfarbe in einem Mixer mit langsamer Geschwindigkeit.


Verleihen Sie Weihnachten mit diesen Marmorzuckerplätzchen einen Hauch von Süße


Schritt 4: Ich wollte, dass die Kekse wie kleine hübsche Murmeln aussehen. Also habe ich ein paar walnussgroße Kugeln aus dem Teig gemacht.


Verleihen Sie Weihnachten mit diesen Marmorzuckerplätzchen einen Hauch von Süße


Schritt 5: Während ich die grünen Kugeln auf der Oberfläche anordnete, wurden die weißen nach dem Zufallsprinzip hinzugefügt, und der verbleibende Raum wurde mit den roten gefüllt.

Schritt 6: Um die Kugeln in eine große runde Form zu bringen, habe ich sie mit meinen Händen zusammengedrückt.


Verleihen Sie Weihnachten mit diesen Marmorzuckerplätzchen einen Hauch von Süße


Schritt 7: Ich wollte durch Cookies ein ca. 1/3 "dick sein. Also habe ich den Teig mit einem Nudelholz gerollt, um die gewünschte Dicke der Freude zu erreichen.

Schritt 8: Um die ausgeschnittenen Kekse in allen drei Farben zur Geltung zu bringen, habe ich die Ausstechformen so über den Teig gelegt, dass jede Form die gewünschten Farben enthielt.

Schritt 9: Und ich schneide den Teig in individuelle Keksformen. Sobald die Kekse geschnitten waren, waren die Ergebnisse erstaunlich schöne weihnachtliche Formen mit einem schönen Marmormuster in verschiedenen Farben.


Verleihen Sie Weihnachten mit diesen Marmorzuckerplätzchen einen Hauch von Süße


Schritt 10: Um sie noch schöner zu machen, habe ich den Teig mit Zucker bestreut.

Schritt 11: Zum Schluss habe ich sie 7 Minuten in einem Ofen bei 350 Grad gebacken. Voila! Die Zuckerkekse waren fertig und wunderschön genug, um der Weihnachtszeit großen Charme zu verleihen.


Verleihen Sie Weihnachten mit diesen Marmorzuckerplätzchen einen Hauch von Süße


Es ist nicht nur super einfach, diese erstaunlichen Marmorzuckerkekse zuzubereiten, sondern sie sind auch so lecker, dass sich Ihre ganze Familie mit Sicherheit in sie verlieben und sie lieben wird, während sie den Weihnachtsmannmonat feiern!


Verleihen Sie Weihnachten mit diesen Marmorzuckerplätzchen einen Hauch von Süße


PIN IT für später!


Verleihen Sie Weihnachten mit diesen Marmorzuckerplätzchen einen Hauch von Süße


Verleihen Sie Weihnachten mit diesen Marmorzuckerplätzchen einen Hauch von Süße



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.