Home / DIY / Dieser Mann verwandelt IKEA Schränke in ein super cooles und geräumiges Möbelstück!
Dieser Mann verwandelt IKEA Schränke in ein super cooles und geräumiges Möbelstück!

Dieser Mann verwandelt IKEA Schränke in ein super cooles und geräumiges Möbelstück!

Apropos Wohnkultur und Möbel, der Kampf, die angesagten Stile zur Schau zu stellen, macht uns normalerweise ein wenig Probleme, wenn es darum geht, genügend Stauraum zu bekommen. Dieser Vater formte eine perfekte Mischung aus cool, modisch und trendy und stellte gleichzeitig sicher, dass genügend Platz für die Aufbewahrung von Sachen vorhanden ist. Er konnte diese hohen Kosten umgehen, indem er Teile von IKEA-Schränken auf fantastische Weise neu erfand und in etwas Praktisches umwandelte!

Papa verwandelt IKEA Küchenschränke in einen brillanten Aufbewahrungsraum für Schlafzimmer

Es gibt eine endlose Liste von High-End-Designer-Betten, die erstaunlich aussehen, aber auch einen enormen Preis haben und nicht genügend Stauraum bieten. Chris Heider wird aufgrund seines cleveren Experiments mit Küchenschränken, das ihm geholfen hat, ein schönes Pritschenbett für eine angenehme Nachtruhe zu schaffen, zunehmend zum Stadtgespräch, das auch viel Platz für Haushaltsgegenstände bietet! Probier das aus Video unten!


Dieser Mann verwandelt IKEA Schränke in ein super cooles und geräumiges Möbelstück!


Das Bett ist eine innovative und unglaubliche Idee zum Selbermachen. Es besteht aus einigen Wandschränken und den billigsten weißen Türen von Haggeby sowie einem offenen Schrank, der in die kleinste Stufe des Bettes verwandelt wurde. Was überrascht, ist, dass der gesamte Prozess ihn nicht mehr als 500 Dollar kostet! Darüber hinaus war es nur eine Frage von wenigen Stunden, das brandneue Plattformbett zu entwickeln, das sich perfekt in das Interieur einfügt und dem Zuhause einen außergewöhnlichen Charme verleiht, sodass es ordentlich und geräumig bleibt.

Schauen Sie sich das folgende YouTube-Video von Chris Heider an, in dem er seine großartige Arbeit demonstriert, wie er normale IKEA-Schränke in ein schickes, trendiges und zweckmäßiges Plattformbett verwandelt Ein eigenes, stilvolles Möbelstück aus den im Laden gekauften Regalen oder Schränken, ganz gleich, welche Marke Sie haben!

IKEA Hack Platform Bett DIY

(Video und Bilder via Chris Heider)

Dieser Mann verwandelt IKEA Schränke in ein super cooles und geräumiges Möbelstück!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.